Beisetzung

Direkt bei der Kirche in Petersfehn liegt unser Friedhof als Ort des Abschieds, der Trauer, der Erinnerung und der Hoffnung. Hier finden Verstorbene aller Konfessionen wie auch die nicht religiös gebundenen ihre letzte Ruhe im Erd- oder Urnengrab, in einer individuell gestalteten oder auch in einer pflegeleichten Rasengrabstelle.

Haben Sie Fragen zu Bestattungen auf unserem Friedhof? Oder brauchen Sie Hilfe oder Unterstützung bei Trauerfragen? Bitte wenden Sie sich an das Kirchenbüro in Petersfehn oder natürlich an ihren Pastor oder Ihre Pastorin.

Kontakt:

Über das Kirchenbüro, Tel.: 04486/415

Pastor Karsten Peuster, Tel.: 04486/9378407

Pastorin Daniela Ludewig-Göckler, Tel.: 04486/919727

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.