Besuchsdienste

Wir kommen zu Besuch! Wir laden ein!

Besuche
Ältere Menschen werden anlässlich ihrer Geburtstage von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, Mitgliedern des Gemeindekirchenrates oder von der Pastorin oder dem Pastor besucht. Sowohl in Petersfehn als auch in Friedrichsfehn gibt es einen engagierten Besuchsdienst, der sich in der Regel einmal im Monat zu einem Planungsgespräch trifft.

Jublilarenfrühstück
Zweimal im Jahr lädt die Kirchengemeinde diejenigen, die zuvor ihren 70sten oder 75sten Geburtstag gefeiert haben, zu einem Frühstück mit einem kleinen Vortrag und viel Zeit für Gespräche ein.

Kontakt über das Kirchenbüro:
kirchenbüro.friedrichsfehn-petersfehn@kirche-oldenburg.de

Pastor K. Peuster: