Kinderfreizeit 2015 im Blockhaus Ahlhorn

 

Nachdem das Ahlhorn-Team am Freitagabend zu einer tollen Disco mit traumhaft leckeren Cocktails und einer von Kindern und Mitarbeiterinnen ganz prima einstudierten Tanzvorführung eingeladen hatte, hieß es am späten Abend  plötzlich: “Jetzt alle warm anziehen, wir machen eine Nachtwanderung”.

Die Aufregung war groß! Discokleider aus, warme Kleidung an! Erwartungsvoll, aber auch etwas ängstlich, starteten wir alle in den stockdunklen Wald. Die Wege waren eng, nass, hügelig und jeder war froh, die Hand des Nachbarn zu finden. Ungewohnte Geräusche und Bewegungen, Kerzenlichter, verkleidete Gestalten verstärkten das Unheimliche und Gruselige noch. Zum Glück ging keiner verloren! Aber mutig waren alle!!

Danke an das gesamte ehrenamtliche Team. Diese bunte und spannende Kinderfreizeit wäre sonst nicht möglich gewesen.

Anita Cornelius

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2015 Ev.-luth. Kirchengemeinde Friedrichsfehn-Petersfehn | Mittellinie 83| 26160 Petersfehn | Tel.: 04486-415 | E-Mail: Kirchenbuero.Friedrichsfehn-Petersfehn@kirche-oldenburg.de  | www.kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de