Frauenfrühstück

Drei Generationen....
Erst frühstücken und dann ein toller Vortrag...
Das tolle Team...

 

Glückliche Zeiten in Friedrichsfehn

 

Am Samstag, den 18.03.2017 fand im Friedrichsfehner Gemeindehaus das 16. Frauenfrühstück statt. Trotz des schietigen Wetters standen bereits ab 8:15 Uhr die ersten Frauen vor der Tür des Gemeindehauses. Wieder einmal kamen drei Generationen von Frauen zu einem fröhlichen Vormittag zusammen. Das Frühstücksteam hatte dafür den Kirchraum schön eingedeckt und mit kleinen Glückskäfern auf den Plätzen wurden die  Frauen auf das Thema Glück eingestimmt. Erst wurde ausgiebig  gefrühstückt und geklönt und dann gab es einen tollen Vortrag von der Glückslehrerin Frau Martina Belling aus Kleefeld. Frau Belling  gab den Anwesenden viele gute Ratschläge für ein noch glücklicheres Leben. Fazit: „Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts“.  

Gegen 12:00 Uhr war das Frühstück zu Ende und alle Damen starteten mit ein paar Glücksbohnen in der Tasche in ein glückliches Wochenende. 

Leider blieben trotz verbindlicher Anmeldung viele Plätze unbesetzt. Das war sehr schade für alle Frauen die noch gerne dabei gewesen wären und auf der Warteliste standen. Für das nächste Jahr ist deshalb ein Kartenvorverkauf geplant.

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2015 Ev.-luth. Kirchengemeinde Friedrichsfehn-Petersfehn | Mittellinie 83| 26160 Petersfehn | Tel.: 04486-415 | E-Mail: Kirchenbuero.Friedrichsfehn-Petersfehn@kirche-oldenburg.de  | www.kirche-friedrichsfehn-petersfehn.de