Handarbeitskreis

Der Handarbeitskreis ist ein kleiner Kreis rüstiger Seniorinnen aus Friedrichsfehn und Umgebung. Die Damen treffen sich regelmäßig jeden zweiten Montag im Monat im Gemeindehaus Friedrichsfehn an der Dorfstraße. Es wird gemeinsam gehäkelt, gestrickt und gestickt. Es gibt keine Vorgaben und jeder handarbeitet nach seinen eigenen Vorlieben und in seinem eigenen Tempo. Die wunderschöne Altardecke und das farbenprächtige Antependium im Gemeindehaus Friedrichsfehn sind vom Handarbeitskreis angefertigt worden.

Ganz wichtig ist dem Kreis auch das gemütliche Beisammensein und das miteinander Klönen. Aktivitäten wie ein Grillfest, Spargelessen oder Kohlessen gehören ebenfalls dazu. Über weitere Interessierte und etwas Zuwachs würde sich der Handarbeitskreis sehr freuen. Kommen Sie einfach vorbei oder melden Sie sich gerne bei uns.

Ansprechpartnerin: Frau Hannelore Töben