Ehejubiläen

Goldene, Diamantene oder Eiserne Hochzeit - das ist oft ein Anlass, um in schöner Runde mit Familie und Freunden zusammen zu kommen, zu feiern und für die gemeinsamen Jahre zu danken!

Als Kirchengemeinde besuchen wir Sie zu diesen Anlässen gern und überbringen auch eine Urkunde des Bischofs. Entweder kommt der Pastor oder die Pastorin -  oder ein Mitglied des Gemeindekirchenrats bzw. des Besuchsdienstkreises überbringt unsere Glückwünsche. Wenn Sie im Saal feiern, sprechen wir auf Wunsch ein Grußwort. Auch eine Andacht oder ein Dankgottesdienst in der Kirche sind zum Ehejubiläum möglich.

Hinweis:
In der Regel wissen wir durch unsere Kirchenbücher von Ihrem Ehejubiläum. Manchmal ist das Eheschließungsdatum aber auch nicht in unseren Datenbestand eingepflegt. Wenn Sie wünschen, dass die Kirchengemeinde zu Ihrem Ehejubiläum gratuliert, möchten wir Sie bitten, doch kurz vorher in unserem Kirchenbüro Bescheid zu sagen.

Kirchenbüro der Kirchengemeinde Friedrichsfehn-Petersfehn
Mittellinie 83