Gemeindezentrum Friedrichsfehn

Das 1982 erbaute Gemeindezentrum ist das stark frequentierte Wohnzimmer der Kirchengemeinde. Ein multifunktionaler (Gottesdienst-)Raum, ein weiterer großer Raum, ein Zimmer für die Bedürfnisse von Treffen von Kindern und Jugendlichen ergänzt durch Küche und Kellerräume ergeben zusammen mit dem großen Garten einen einladenden Ort für Gottesdienste, Konfirmandenaktionen, Jugend- und Seniorentreffen, den Kinderkoffer und und und ...
Die Bücherei im Gemeindezentrum bietet allen Altersgruppen, aber insbesondere Kindern, viel Lesestoff.

Dorfstraße 16
26188 Friedrichsfehn