Gemeindeblätter

Unsere Gemeindeblätter

Der Friedrichsfehner und Der Petersfehner

Die Zeitung der Kirchengemeinde und Vereine in den Dörfern

Durch unser Konzept und die Namensgebung möchten wir uns als Kirche mitten in die Orte begeben. Aktuelle Berichte, Zeitgeschehen und Werbung aus den Ortschaften dienen als Bindeglied zwischen Kirchengemeinde und den Bürgerinnen/Bürgern. Die gute Zusammenarbeit mit vielen Vereinen vor Ort spiegelt sich so auch in unseren Zeitungen. Dabei gibt auf den äußeren Seiten jeweils mehr aus den jeweiligen Orten und im Innenteil Gemeinsames, Verbindendes zu lesen, wie z.B. auch die kirchlichen Nachrichen.
Das Redaktionsteam trifft sich alle zwei Monate. Zum Team gehören: Sylke Polnau, Karsten Peuster, Bernd Janßen und Daniela Ludewig-Göckler.

Kontakt über das  Kirchenbüro:
kirchenbüro.friedrichsfehn-petersfehn@kirche-oldenburg.de

Die neuesten Ausgaben