Singen nach Herzenslust

Lassen auch Sie sich einladen zu einer Runde geselligen Singens! Singen macht Spaß, ist gesund und fördert die Lebensqualität. Wir singen alte und neuere Volkslieder, aber auch bekannte Schlager aus Ihrer Jugend. Und darüber hinaus singen wir alles, was Sie schon lange einmal wieder singen wollten! Welche Freude das machen kann, hat eine schöne Runde schon im September 2022 erlebt - der Kreis ist offen und lädt gerne weitere Mitsänger*innen ein.

Leitung:   Ute Fink, Musiktherapeutin, Chorleiterin, Kirchenmusikerin
Ort:           Ev. Gemeindehaus Friedrichsfehn